Monatsarchiv 29. April 2018

5. Mix-Turnier 2018 von GusbachBoules

Am Sonntag, dem 29. April 2018 fand auf dem Bouleplatz an der Jahnstraße in Oberjosbach das 5. Mix-Turnier von GusbachBoules statt. Das Turnier ist mittlerweile weit über Niedernhausens Grenzen bekannt und die Teilnahme sehr begehrt, so dass eine Nachrückerliste angelegt werden musste.

weiterlesen

Pétanque Club Bad Kreuznach zu Gast in Oberjosbach

Der Pétanque Club Bad Kreuznach kam am 15. April 2018 zu einem Besuch nach Oberjosbach. Die Freundschaft zwischen beiden Vereinen ist im vergangenen Jahr durch einen Ausflug von GusbachBoules nach Bad Kreuznach entstanden. Dort wurde im Oranienpark bei einem Turnier geboult, gelacht und gegessen. Ein Gegenbesuch in Oberjosbach wurde gleich für das kommende Jahr geplant.

weiterlesen